So bleiben Präsentations-Inhalte nachhaltig in Erinnerung

... Arena-Seating, Sitz-Komfort, High-Tech-Projektion und Sound sorgen für höchste Aufmerksamkeit.

Tagungen oder Kongresse fordern von den Teilnehmern in der Regel höchste Konzentration. In einem Multiplex-Kino ist das kein Problem: Einer Location wie Kino gelingt es spielend, auch komplexe und komplizierte Inhalte immer kurzweilig in Szene zu setzen.

Unterschiedlich große Säle können flexibel genutzt werden. Für Filmpräsentationen mit perfekter Sound- und Bildqualität oder als Bühne für Vorträge oder Workshops. Die Foyerflächen bieten genügend Platz für ergänzende Ausstellungen und das Catering.

Und durch die zentral gelegenen Standorte sind unsere Kinos für Ihr Publikum schnell zu erreichen.

LOCATION KINO ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN ALS EVENT- UND VERANSTALTUNGSORT

Multiplex-Kinos bieten alles, was Sie heute von einem modernen und ansprechenden Veranstaltungsort erwarten. Und ein bisschen mehr:

  • zentrale Lage und hoher lokaler Bekanntheitsgrad in allen Metropolen Deutschlands (gute öffentliche Verkehrs- und Autobahnanbindung, eigene Parkplätze)
  • flexible Kapazitäten von 100 bis 2.000 Plätzen – auch kurzfristig verfügbar
  • langjährige Erfahrung mit hohen Besucherzahlen
  • repräsentative Foyerflächen für Empfänge, Ausstellungen und Catering
  • dem Anlass entsprechendes Catering für alle Budgetgrößen
  • hochqualitative technische Lösungen: u.a. Live-Übertragung von Saal zu Saal, in andere Städte oder Locations, Dolby 5.1, 7.1 und Dolby Atmos Sound, hochauflösende Digitalprojektoren in 2D und 3D
  • Nutzung aller Kommunikations- und Werbemöglichkeiten in allen Räumlichkeiten (u.a. Megabanner, Plakate, Digital-Poster, Monitore)
  • Hörsaalbestuhlung bietet beste Sicht für alle
  • vollklimatisierte Säle

Cases:

Events mit Glanz & Glamour

Tagungen und Kongresse bekommen nachhaltigere Aufmerksamkeit in einem Entertainment-Umfeld, das multimedial auf dem neuesten Stand ist. Und das in bestens erreichbaren City-Lagen.

Kino bietet Rednern die perfekte Bühne, Multimedia-Vorträgen die aktuellste Bild- und Tontechnik. Unsere Event-Berater kümmern sich nicht nur vor und während des Events um Technik, Catering, Dekoration und Personal. Sie übernehmen auch gerne Ihr Einladungs- und Gästemanagement, helfen bei der Unterbringung Ihrer Gäste und planen auf Wunsch auch die After-Show-Party.

Sie müssen nur noch einen Termin festlegen!

Unsere Event-Berater erstellen gerne einen individuellen Ablaufplan Ihrer Veranstaltung.

TIMETABLE*
2hAufbau von Technik, ggf. Garderobe, Ankunft des Teams, Vorbereitung der Getränke und/oder des Caterings im Foyer
1hAnkunft der Referenten, Technik-Check, finale Catering-Vorbereitungen
0,5hAkkreditierung der Gäste, Frühstücksempfang mit Tee, Kaffee, Wasser und Frühstückssnack im Foyer
2,5hTeil 1 – Tagung / Kongress im Saal
1hMittagspause/Lunch im Foyer, wahlweise in benachbarter Gastronomie
2,5hTeil 2 – Tagung/Kongress im Saal
0,5hKaffeepause im Foyer
1hTeil 3 – Tagung / Kongress im Saal
1,5hVerabschiedung der Gäste im Foyer, Ausgabe Garderobe, Technikabbau im Saal
Auf Wunsch planen wir auch gerne Ihre After-Show-Party!

* Zeiten sind Durchschnitts-/Erfahrungswerte und können je nach Aufwand variieren.

Top